zur Startseite
Mein Name ist Katherine Ohm
Katherine Ohm ist englische Muttersprachlerin
Seit 1999 bin ich in dieser Praxis als Zahnärztin tätig. Meine Kindheit verbrachte ich in Amerika. Englisch ist also meine Muttersprache. Dies kommt mir als kompetente Ansprechpartnerin für unsere englischsprachigen Patienten natürlich sehr entgegen. Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Georgia Augusta in Göttingen arbeitete ich in verschiedenen Zahnarztpraxen der Region. Gemeinsam mit meinem Ehemann Dr. Holger Ohm habe ich die Praxis von meinen Schwiegereltern übernommen.




Mein Spezialgebiet:

Kinderzahnheilkunde und zahnärztliche Chirurgie

Curriculum vitae

Geboren am 6. September 1969 in New York, USA


1987
High School Diploma in Norwalk, Ct. USA

1989
Abitur in Heidelberg

1989-1992
Studium der Humanmedizin in Göttingen, Abschluss Physikum

1992-1996
Studium der Zahnmedizin an der Universität Göttingen

1996
Staatsexamen und zahnärztliche Approbation

1997-1999
Assistenzzahnärztin

1999
Gründung einer Gemeinschaftspraxis mit Ingrid und Dr. Holger Ohm