zur Startseite
Unser Ziel: Zufriedene Patienten
Bei einem guten Zahnarzt sind die Patienten zufrieden
In dem freundlichen Ambiente unserer Praxis bieten wir Ihnen Zahnheilkunde mit ausgereiften und modernen Therapiekonzepten. Modernste Technologien sind dabei ebenso selbstverständlich wie eine funktionierende Terminplanung, die eine Behandlung ohne Zeitdruck und lange Wartezeiten ermöglicht. Nach einer sorgfältigen Befunderhebung und Diagnosestellung beraten wir sie individuell und qualifiziert und wählen eine schonende und schmerzarme Behandlungsmethode. Die effiziente Nachsorge gewährleistet den langfristigen Erfolg der Therapie.

So profitieren Sie von uns:
  • Ästhetik von Zähnen und Zahnfleisch
  • Vermeidung von Karies und Parodontalerkrankungen
  • Zahnerhaltung
  • schmerzfreie/schmerzarme Behandlung
  • Kaukomfort und Funktionalität
  • festsitzender Zahnersatz statt herausnehmbarer Prothese
  • Lebenslange Patientenbetreuung im Recall

Beratung schafft Sicherheit und Vertrauen

Wir legen größten Wert auf ein intensives Beratungsgespräch, in dem wir Ihnen Ihre individuellen Therapiemöglichkeiten aufzeigen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir dann das sinnvollste und sicherste Verfahren für optimale und langlebige Behandlungserfolge.

Gesundheitspraxis statt Reparaturbetrieb

In unserem Praxiskonzept spielt seit vielen Jahren die Prophylaxe eine sehr entscheidende Rolle. So werden neue Erkrankungen vermieden und der zurückgewonnene Gesundheitszustand bleibt nach der Behandlung dauerhaft erhalten.

Zeit für die exakte Diagnose

Verantwortungsvolle Zahnmedizin ist keine "Geschwindigkeitsdisziplin". Wir nehmen uns bereits bei der Erstuntersuchung viel Zeit für Sie.

Gesamtsanierung als Behandlungskonzept

Die Therapie umfangreicher Erkrankungen des Kausystems erfolgt nach einem systematisch aufgebauten und dadurch erfolgreichen Behandlungskonzept. Wir verschaffen Ihnen langfristig Sicherheit und Zufriedenheit mit Ihren Zähnen.